4/03/2011

12/11

✲ Gehört                  Tinitus "Gesundheit" 
✲ Gesehen ✲               Berge von Taschentücher
✲ Gelesen ✲                Packungsbeilagen
✲ Getan                    Ich war vergangene Woche mit einem Grippevirus im Bett gelegen, und ehrlich gesagt  
                                   fühl ich mich alles andere als fit. So heftig hats mich schon lange nicht mehr 
                                   erwischt! 
✲ Getrunken ✲            warme Milch mit Honig
✲ Gegessen               Obst 
✲ Geärgert                krank zu sein 
✲ Gedacht                 ha ha haaaaatschiiiii
✲ Gefreut                  das die Gliederschmerzen weitgehest weg sind und einen Bären der mich gepflegt hat
✲ Geplant ✲                 gesund zu werden
✲ Gekauft ✲                einen Rock
✲ Geklickt ✲                Haushaltsorganisation

Keine Kommentare: