2/20/2011

Wochenrückblick 07/11

Und schon wieder ist eine Woche rum. Mein Geburtstag rückt auch langsam näher, bin schon am Überlegen was ich am liebsten machen würde...

Irgendwie hab ich die vergangene Woche nicht viel geschafft, zumindest kommt es mir so vor, auch wenn ich einmal zum Yoga war und dann noch einmal bei Wassergymnastik. Ja, so was mach ich zu Yoga steh ich auch, auch wenn die Yogalehrerin alle Klischees erfüllt und in einer eigenen "entspannten, respektierenden, alles kann wahr werden, blablubbb" Welt lebt und ich das eher von amüsant bis anstrengend finde, zum dem anderen Thema bekenne ich mich noch nicht so ganz, schließlich ziehe ich auch am liebsten über Omi-Sportarten her, aber ich war überrascht wie viele und vor allem wie viele junge Frauen das machen. und ich muss gestehen, dass es mir gut getan hat (nicht dass es mir gefallen hat! Schließlich kann ich das "Nass" nicht als "Vergnügen" benennen. Bäh, aber man merkt dass die Muskeln arbeiten. Das ist einmal gut zum Muskelaufbau und zur Fettverbrennung, man fühlt sich danach sauberer als nach "nur" duschen (auch wenn ich das ausgiebig mit 10 Minuten zelebriere) aber eine Stunde durchweichen mit "Schwitzen" ist ganz reinigiend. Außerdem hab ich die darauffolgende Nacht komplett und seit Wochen mal wieder durchgeschlafen! Allein deshalb werde ich mich noch mindestens ein mal darauf einlassen...

Dann hab ich am Dienstag einen Rohkosttag einlegen, der dann aber in ein kalorienenarmen Tag geendet hatte, denn ohne Kohlenhydrate überstehe ich keinen Tag. und so hatte ich bis mittag zwei Möhren und zwei Äpfel gegessen.

Ich hatte letzten Sonntag einen Apfel-Käse-Kuchen gebacken und Donnerstag Apfel-Haferflocken-Keckse. Äpfel über Äpfel und die 5-Kg-Kiste wird nicht weniger... mal schauen wie lange wir dafür brauchen.

Und dieses Wochenende hatten wir den kleinen wieder. Wobei er leider etwas frecher war als die letzten Wochenenden. ja aber war ich vergangene Woche kreativ? Nicht wirklich, ich habe mich aber auch auf einer Page verlaufen, ich war fast süchtig und ich hab endlich eine Einladung bekommen.

✲ Gehört             low life
✲ Gesehen          Alice im Wunderland 
✲ Gelesen           Tageszeitungswerbung
✲ Getan              Sport.... 
✲ Getrunken ✲      selbstgemachten Vanille-Milchshake
✲ Gegessen         Äpfel Äpfel Äpfel
✲ Geärgert         dass Schwiegermütter es immer schaffen sich irgendwie unwohl zu fühlen (ich weiß dass       
                            die Uhr tickt! ) 
✲ Gedacht         ich hab noch ein wenig Zeit
✲ Gefreut          über Schlaf und meinen bear
✲ Geplant ✲         Wohnung aufräumen und mehr kreativ werden
✲ Gekauft ✲         Klettband
✲ Geklickt ✲         Pinterest (Achtung: kann süchtig machen!)

Keine Kommentare: