12/31/2010

Jahresrückblick

oh man hoffentlich bekomme ich das Jahr noch im Kopf zusammn, schließlich wusste ich noch nicht mal vor 3 Monaten davon, dass ich bald so begeistert bloggen werden =)

Also, Angefangen hat das Jahr 2010 in Stockholm. und es war großartig! Wie immer wenn ich mit meinem bear verreisen kann. ... und, wer hätte gedacht, dass die - 25°C ein gutes Trining für den Winter in Deutschland ist?

Oh ja, ende Januar haben wir aktiv bei einer Theater-Dinner-Veranstaltung mitgewirkt. Von den Menükarten bis zum Essen rausgeben.. war anstrengend, aber erfüllend!



Im März war die Familie zum ersten Essen in der Wohnung und es gab  Spaghetti Carabonara und Dinkelgriesbrei mit Mohn - Yummi!!  Im übrigen wurden diese Jahr überdurchschnittlich viele neue Rezepte ausprobiert worden! Zu den Besten gehören meiner Meinung nach: Green Chilli, Naan, Kürbis Cinnamon RollsHonighühnchen, und Risotto.


Im April habe ich festgestellt, dass nun schon 10 Jahre vergangen sind, seit ich in meiner Firma angefangen habe.


Im Mai sind wir über den großen Teich geflogen, ursprünglich wollten wir nach Thailand, allerdings sind uns die Rothemden in die Quere gekommen, also haben wir uns ganz spontan für einen All In Urlaub in Hispaniola entschieden. Ich muss sagen, dass das auch eine sehr angenehme Art ist seine freie Zeit zu verbringen! Früh ein leckeres Buffet mit Rührei und anderen Leckereien. Danach ab zum Strand, Blick auf ein herrlich blaues Meer. Buch lesen, dösen, einfach entspannen. Aber auch ein Ausflug auf eigene Faust war aufregend 





Und die Monstertrucktour hat einen Eindruck vermittelt, was das leben auf einer Karibic-Insel ausmacht

Eine Freundin kam aus den Staaten wieder heim, doch leider hat sich unser Leben etwas auseinander entwickelt. Ich mag sie sehr und auch ihre kleine zuckersüße Tochter, aber irgendwie schaff ich es nicht sie in mein Leben zu integrieren, noch nicht.
Dafür hat sich eine Freundschaft sehr gefestigt.Und darüber bin ich sehr froh und auch schon stolz, denn meist ist es so, wenn einer von beiden in eine andere Stadt zieht und noch einen anderen Arbeitgeber bekommt, dass man sich zwar verspricht in Kontakt zu bleiben, es aber oft wegen blöden ausreden nicht schafft. Nur gut dass die Liebe zu Sushi uns verbindet und Nürnberg nur eine Stunde von Bayreuth weg ist. Danke!
 Und noch eine Dame ist dabei mehr an meinem Leben teil zu haben. Wir hatten uns jetzt 3 Jahre vorgenommen was mit einander zu machen und dieses Jahr haben wir es endlich geschafft! ich bin gespannt wie es sich das nächste Jahr so entwickeln wird. 

Bear hat gleich zwei Berufswechsel hinter sich und ich bin sehr froh, dass alles so gekommen ist! Viel Glück auch weiterhin! Mama hat eine mündliche Abmahnung bekommen, auch hier weiter so, kommst nach mir: immer nur so viel Stänkern, dass man keinen schriftlichen Verweis bekommt. hihi.
Papsi, du hast es geschafft! Endlich Ruhestand! Und wie lang du schon gewartet hast, nun ist es so weit. Bitte schau trotzdem dass du dich geistig und körperlich fit hälst!

Ja und mein Jahr? habe viel über mich nachgedacht, gelernt dass es nicht immer sinnvoll ist, Dinge mit sich selber klären zu wollen. Habe gelernt, dass man hinter mir steht. Und dass mein bear und meine Fam immer für mich da ist. Und dass, das sehr sehr viel Wert ist. Eigentlich unbezahlbar!

Ich habe das Häkeln angefangen und das Bloggen und Nähen. Meine Daily reads erfrischen mich und regen mich weiter an, die Dinge mit anderen Augen zusehen. 

Und meine Vierbeiner, ich hoffe ihr macht mir nicht mehr so viele Sorgen. Denn eine Herzattake und ein Sturz aus dem dritten Stock reichen mir für sehr sehr lange Zeit. Ihr braucht euch nichts neues einfallen zu lassen. Klaut mir einfach weiter meine Garnrollen..


Keine Kommentare: